Lehrer Ning Jian Xiong studierte über 24 Jahre unter verschiedenen Qi Gong Großmeistern, so auch unter dem berühmten chinesischen Arzt Dr. Pang Ming. Er arbeitete mit ihm im größten medikamenten-freien Krankenhaus in China und erzielte dabei große Heilerfolge.

Lehrer Ning ist in China als großer Meister und Heiler bekannt.

 

Online Kurse jeden letzten Samstag im Monat von 14.00 bis 15.00 Uhr!

 

 

Ping Dietrich-Shi

 

Ping Dietrich-Shi absolvierte ihre Ausbildung bis Dezember 1999 an der Qingdao Zhineng Qi Gong Schule in China. Sie lebte und praktizierte anschließend 8 Jahre in der Schweiz. Seit 2008 lebt sie in Deutschland. Sie hat mehrere Bücher von Dr. Pang ins Deutsche übersetzt, hält Vorträge, Workshops und Ausbildungsseminare für Zhineng Qi Gong und es macht ihr eine riesige Freude den Funken des Zhineng Qi Gong  in Deutschland weiter zu vertiefen.

  

Liu Jianshe

 

Liu Jianshe ist Leiter des Zentrums "Hexanju Qigong Centre" auf der südlichsten Insel Chinas, der Insel Hainan. Er praktiziert seit über 20 Jahre Zhineng Qi Gong und arbeitete jahrelang mit Schwerkranken in einer großen Klinik in der Nähe Beijings. 

 

Liu Jianshe strahlt einen unerschütterlichen Optimismus und eine ansteckende Lebensfreude aus. Er versteht es in seiner Arbeit mit anderen Menschen auf einzigartiger weise Urvertrauen und Selbstachtung zu stärken.

 

 

Wei Qifeng

 

   hat an Dr. Pang`s College studiert und als Lehrer mit Schwerkranken in dieser Klinik gearbeitet.

Er ist Gründer des Zhineng Qi Gong Zentrums  „Big harmonious family“ in Wudangshan in China.

In seinem Zentrum "Daohearts Centre" in  Quillin bietet er regelmäßig Retreats für Menschen mit chronischen Erkrankungen an,  die dort über mehrere Wochen bleiben und an ihrer Gesundung arbeiten.

 

 

 

 

 

  

Zou Ping

 

Zou Ping hat an Dr. Pang`s College studiert und arbeitete im Hexanju QiGong Center auf der chinesischen Insel Hainan.

Er praktizierte und lehrte mehrere Monate im Zentrum "Kokolulu Farm and Cancer Retreats" auf der Insel Hawai.